PJAMA AB wurde 2010 gegründet. Hinter dem Unternehmen stand die Idee, es Kindern zu erleichtern, bei Freunden zu übernachten und an Schul- oder  Freizeitaktivitäten teilzunehmen, obwohl sie einnässen.

Hinter der Entwicklung und der Vermarktung von Pjama stehen Torbjörn Gärdenfors und Maria Germundson. Unsere Erfahrung und unser Wissen machen uns zu einem optimalen Team. Kindern die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein, oder aber Erwachsenen zu ermöglichen, zu verreisen und im Hotel zu übernachten, ist eine enorm dankbare Aufgabe. Das Konzept von Pjama wurde ursprünglich zusammen mit Smart Textiles an der Hochschule Borås entwickelt, die auch die erste Phase der Entwicklung begleitet und finanziert hat. Auch das pädiatrische Zentrum in Ystad war in einer frühen Phase an der Erprobung von Pjama beteiligt.

Smart Textiles wird auch an der Weiterentwicklung beteiligt sein, hierüber können Sie mehr in unseren Newslettern erfahren.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Pjama künftig immer stärker auf sich aufmerksam machen wird, denn wir haben Großes vor.